Schnelle Wärme mit Werkstattofen Vlna Eko

Vlna Eko ist der Name von einer Neuigkeit im Sortiment von HoHeKa.eu. Es handelt sich um einen effizienten und platzsparenden Werkstattofen.

Vlna Eko ist speziell für die schnelle Erwärmung mit Konvektionswärme entworfen, das gleiche Funktionsprinzip, wie wir es z.B. von Bullerjan oder ähnlichen Konvektionsofen kennen. Dieser Werkstattofen überzeugt durch seinen schlichten Rohrdesign und platzsparende hochformatige Ausführung. Warmluftofen Vlna Eko II

Die hochwertige Verbrennungstechnik der neuen Ofenserie sichert umweltfreundliche und energieeffiziente Holzverbrennung. Der Werkstattofen Vlna Eko erfüllt die Anforderungen der strengen österreichischen Verordnung Art. 15a B-VG sowie der deutschen BImSchV – Stufe 1 und DIN Plus.

Dieser Typ von Warmluftöfen erzeugt die Konvektionswärme, die dank der Rohroberfläche den Aufstellungsraum besonders schnell erwärmt. Aus diesem Grund eignet sich der Vlna Holzofen besonders gut für Ferienwohnungen, Wochenendhäuser, Werkstätten und überall, wo Sie nach dem Anzünden schnell warm haben wollen.

Vlna Eko verfügt um eine Primär-, Sekundär- und Tertiärverbrennung, was für optimale Holzverbrennung sorgt. Der Werkstattofen kann an eine externe Luftzufuhr angeschlossen und somit raumluftunabhängig betrieben werden.

Detailansicht an Warmluftofen Vlna Eko Der Warmluftofen wird in 3 Leistungsvarianten hergestellt, Vlna Eko II mit 8,5 kW, Vlna Eko III mit 12,5 kW und Vlna Eko IV mit 16,5 kW. Die Ausführung Elegant verfügt zusätzlich um Edelstahlseitenbleche, die den Kaminofen besonders elegant machen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie das umfangreiche Zubehör machen den Vlna Eko Holzofen sowohl für gewerbliche als auch private Anwendung sehr beliebt.

Dieser Beitrag wurde unter Werkstattofen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Schnelle Wärme mit Werkstattofen Vlna Eko

  1. David sagt:

    Ich bin von dem Kamin überzeugt, vorallem weil Vlna Eko für eine schnelle Erwärmung des Raumes sorgt, was bei meinem jetzigen Kamin nicht unbedingt der Fall ist.

  2. Udo sagt:

    Moin , ich habe mir den Ofen ins Wohnzimmer gestellt und ich muss sagen richtig gut !!! das Wohnzimmer hat 30m2 und eine Tür direkt neben den Ofen so das die Luft auch ins restliche haus einigermaßen kann , Wohnzimmer normal also Befeuerung 24 grad Esszimmer 20 grad . Im Wohnzimmer ist es nach einer halben Stunde schön warm, vorher 16 grad

    Immer wieder , es passen sogar richtig große Holzstücke im Ofen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>